So wird’s g’macht: Die Bäckerei am Großjockenhof

Ich war zu Gast bei Eva Böhringer auf dem Großjockenhof. Hier wird frisches und leckeres Brot gebacken. Dabei habe ich der Bäckerin über die Schulter geschaut und selber mit angepackt.

#dollsküche #sowirdsgmacht #hinterdenkulissen #WirLebenWinter #DSVBiathlon#Skideutschland

 

Ein Gedanke zu „So wird’s g’macht: Die Bäckerei am Großjockenhof

  1. Eva Böhringe sagt:

    Danke für den tollen Film ?!!! Ist richtig nett und interessant geworden ! Und wenn der symphatische Weltmeister mit Hand angelegt hat,wirds den Kunden noch besser schmecken?!!!
    Liebe Grüsse ,Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.