Doll’s Schwarzwaldlust – das sportliche Genießerkochbuch

Mit unserem eigenen Kochbuch konnten wir unsere Leidenschaft für gutes Essen nun auch auf Papier bringen. Bei „Doll’s Schwarzwaldlust“, so der Titel unseres Kochbuches, haben wir uns von unserer Schwarzwälder Heimat inspirieren lassen, aber auch gerne in die asiatische Küche geblickt.

Wie immer sind die Gerichte gesund, ausgewogen, genussvoll und, wie wir finden, ungemein lecker. Unsere Rezepte verbinden hochwertige Zutaten mit allen wichtigen Nährstoffen, ohne dabei auf ausgezeichneten Geschmack verzichten zu müssen.

Unsere sportlichen Wurzeln haben wir aber nicht vergessen und so präsentieren wir für alle Freizeitsportler und Naturliebhaber unsere Lieblingstouren im Hochschwarzwald. Wer seiner körperlichen Fitness etwas Gutes tun möchte, für den kommt das eigens entwickelte Nordic Functional Training genau richtig.

Wer mit Leidenschaft kochen, mit Lust essen und mit Spaß Sport treiben möchte, für den ist Doll’s Schwarzwaldlust genau das Richtige.

Benedikt Doll und Charly Doll im Wald mit Ski und Kochausrüstung

Wo gibt’s unser Kochbuch?

Hinweis für Buchhändler: Sie können Doll‘s Schwarzwaldlust über die Barsortimenter Umbreit und KNV beziehen.