Kamut-Quark-Auflauf als Nachtisch oder für zwischendurch

Heute gibt es bei Dolls Küche etwas Süßes für zwischendurch oder als Nachtisch. Der Kamut-Quark-Auflauf mit Äpfeln und Preiselbeeren schmeckt super und ist dabei auch noch gesund. Das Rezept findet ihr im Video.
Viel Spaß beim Nachkochen!

#dollsküche #genuss #vollwert #frischundgut #kochen #WirLebenWinter #DKB #JOKA #Feldbergbahn #Christophdunkel

 

 

2 Gedanken zu „Kamut-Quark-Auflauf als Nachtisch oder für zwischendurch

  1. Marcus Schick sagt:

    Oh ja! Gehaltvoll und sehr, sehr lecker. Vor allem der Hauch Zitrone durch geriebene Schale macht das Ganze echt fein. Ist als Rezept schon jetzt fest gebucht für den Speiseplan auf der Selbstversorger-Skihütte. Da werden wohl keine Reste bleiben. Kamut ist leider nicht überall zu kriegen, aber Vollkorn-Gries macht sich auch ganz hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.