Header mit Cover vom Kochbuch

Doll’s Schwarzwaldlust – Das sportliche Genießerkochbuch

Ab sofort verfügbar

Endlich ist es soweit! Mit unserem eigenen Kochbuch konnten wir unsere Leidenschaft für gutes Essen nun auch auf Papier bringen. Bei „Doll’s Schwarzwaldlust“, so der Titel unseres Buches, haben wir uns von unserer Schwarzwälder Heimat inspirieren lassen, aber auch gerne in die asiatische Küche geblickt.

Ein außergewöhnliches Kochbuch mit aufwendigen Fotos und einer hochwertigen Ausstattung, das neben Rezepten auch Freizeit- und Fitnesstipps liefert.

Mehr Details gibt’s hier: Doll’s Schwarzwaldlust

Benedikt Doll und Charly Doll im Wald mit Ski und Kochausrüstung

Cover des Kochbuchs von Benedikt Doll und Charly Doll

 

 

 

4 Gedanken zu „Doll’s Schwarzwaldlust – Das sportliche Genießerkochbuch

      • der millo sagt:

        Hallo Benedikt,

        vielen vielen Dank, ich habe das dort sofort bestellt. 🙂
        Ich bin ja gespannt, was meine Frau sagen wird, wenn ich es ihr zu Weihnachten schenke.

        Ich wünsche Dir und dem Rest der coolen „Biathlongang“ einen guten Start in die Saison und jede Menge Erfolge. Wir werden es am Bildschirm wie immer gespannt verfolgen.

        Beste Grüße aus dem Erzgebirge,
        millo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.