Dolls Küche beim FIS Sommer Grandprix in Hinterzarten

Charly Doll kocht eine Gemüse-Lasagne

Charly Doll kocht seine Gemüse-Lasagne

An diesem Wochenende hat Charly sich mal wieder kulinarisch um die Skispringer in Hinterzarten gekümmert. Im Aufwärm- und Technikerbereich am Schanzentisch gab es eine Gemüse-Brokkoli-Bolognese. Vegetarisch und leicht zu verdauen, perfekt um volle Leistung zu bringen. Viel Menschen wollen versorgt werden, da darf das Kochgeschirr schon größer sein.

Das Rezept dazu findet ihr hier: Bolognese mal anders: Brokkoli-Bolognese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.