Die fünf Sieger von „Benni kocht dein Gericht“

Essen kann sooo vielfältig sein und wir waren überrascht von Eurer Kreativität mit dem Kochlöffel!

Neben Klassikern wie hausgemachte Rindsrouladen, Hähnchenbrustfilet mit Gnocchi, Rotweingulasch, Bratklößchen mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse und zum Nachtisch Fluffige Waffeln haben uns auch interessante und schmackhafte Rezepte wie Kartoffelcurry, Lammlachs an Rotweinsoße, Stampfkartoffel mit Honig-Balsamicochampingnons, „Rammsteiner Spezial“, Blettosi (überbackener Mangold), Spinat-Hirse-Auflauf und Burger Kuchen erreicht.

Das ein oder andere Gericht wird es bestimmt auch mal bei uns zu Hause geben.

Da jedoch das Los entscheidet haben folgende Gericht gewonnen:

  • Spinat-Hirse-Auflauf von Anna-Lena
  • Tagliatelle küsst Lachs-Spinat von Luisa
  • Ofen-Porree mit Schinken von Antje
  • Gefülltes Kraut von Carolin
  • Tarte Tatin aus einem Duett von Rote Bete und Karotten von Shannon

Herzlichen Glückwunsch zu dem Viessmann Biathlon-Rucksack mit Originalunterschrift von Benni, den wir Euch in Kürze zuschicken werden.

Welches Rezept sich gegenüber allen anderen durchgesetzt hat und von uns nachgekocht wird, wissen wir noch nicht. Dafür habt Ihr es uns wirklich zu schwer gemacht. Habt noch ein wenig Geduld.

Charly und Benni Doll

Ein Gedanke zu „Die fünf Sieger von „Benni kocht dein Gericht“

  1. Ferdinand Gromann sagt:

    Hallo Chaly und Benedikt ein Gutes neues Jahr.
    Glückwunsch zum Weltmeisterttel
    Ein ehemaliger Arbeitskollege und Weggefährte bei Der Meisterprüfung.
    VG
    Ferdinand und Susi Gromann

Kommentiere jetzt oder stelle uns deine Fragen!