Über uns

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Aus diesem Grund kochen wir mit Leidenschaft und essen mit Lust, denn Genuss und eine gesunde, ausgewogene Ernährung schließen sich nicht aus.

Benedikt Doll

Wahrscheinlich wurde mir der Bezug zum Sport in die Wiege gelegt, schließlich fand ich in meinem Vater, einem erfolgreichen Berg- und Langstreckenläufer und meiner Mutter, einer Marathonläuferin, die besten Vorbilder. Nach zahlreichen Kinderlanglaufrennen bin ich mit sieben Jahren zum Biathlon gewechselt und habe dort die Loipen unsicher gemacht. Durch fleißiges Training und mit der nötigen … Weiterlesen Benedikt Doll

Karl-Heinz „Charly“ Doll

Im Gegensatz zu meinen Kindern, kam ich erst sehr spät zum Sport. Nachdem ich mit 18 Jahren meine Lehre als Koch abschloss, sollte es noch sechs Jahre dauern, bis ich durch eine Wette mit dem Ausdauersport in Berührung kam. Gegenstand dieser war der 60 Loipenkilometer lange Rucksacklauf von Schonach nach Hinterzarten. Ich kam im Ziel … Weiterlesen Karl-Heinz „Charly“ Doll